Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst am 8. Sonntag nach Trinitatis mit Shuttle-Bus - Daniel Seyfried stellt sich vor

AUG
07

Gottesdienst am 8. Sonntag nach Trinitatis mit Shuttle-Bus - Daniel Seyfried stellt sich vor


Datum Sonntag, 7. August 2022, 10:30 Uhr
Standort Stadtkirche, Schloßstraße 18, 57319 Bad Berleburg
Mitwirkende
Predigtdienst: Jugendreferent Daniel Seyfried; Organist: Hans-Werner Christ
Gottesdienst am 8. Sonntag nach Trinitatis mit Shuttle-Bus - Daniel Seyfried stellt sich vor

Daniel Seyfried stellt sich vor

Daniel Seyfried war schon am Krippenspiel in Girkhausen beteiligt, hat Konfirmations- Gottesdienste in Elsoff gehalten und in Bad Berleburg gepredigt. Auch am Sonntag, 7. August, leitet er ab 10.30 Uhr den Gottesdienst in der Stadtkirche Bad Berleburg, doch diesmal stellt sich der Leiter des Kompetenzzentrums für Kinder-, Jugend-, Familienarbeit im Wittgensteiner Kirchenkreis damit in den evangelischen Kirchengemeinden Bad Berleburg, Girkhausen und Lukas ganz offiziell vor. Denn in diesen Kirchengemeinden wird der 42-jährige Gemeindepädagoge ab November mit Pfarrerin Christine Liedtke und Pfarrer Rafael Dreyer in einem Interprofessionellen Pastoral-Team arbeiten.
Alle Interessierten sind zu dem Gottesdienst in der Berleburger Stadtkirche herzlich willkommen.

Girkhausen/Schüllar/Bad Berleburg. Auch am Sonntag, 7. August, kommt man aus Girkhausen, Schüllar und Wemlighausen wieder mit einem Fahrdienst zum Gottesdienst in der Berleburger Stadtkirche. Um 10 Uhr startet der Shuttle-Bus an der Bushaltestelle in der Girkhäuser Dorfmitte, um 10.15 Uhr hält dieser an der Bushaltestelle „Am Stein“ in Schüllar. Ziel ist der Gottesdienst ab 10.30 Uhr in der Stadtkirche. Danach bringt er die Fahrgäste ab 11.30 Uhr wieder zurück in die Ortschaften.